Startseite
  Über...
  Archiv
  Klassenfahrt
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



https://myblog.de/inel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ski-Urlaub

Gestern, so gegen 16 Uhr, sind wir (meine Familie, ein Freund von meinem Bruder und eine andere Familie mit einer 6-jährigen Tochter) aus unserem Ski-Urlaub in Mayrhofen (Österreich) wieder gekommen. Da wir staufrei durchgekommen sind, hat die Fahrt anstatt 8 Stunden, nur gut 7 gedauert. Ich bin Hinfahrt und Rückfahrt bei unseren Freunden mitgefahren, weil diese 2 kleine Fernseher im Auto haben, auf denen Pia (6-jähriges Mädchen) und ich uns insgesamt 4 einhalb Filme angesehen haben. Unter anderem auch BARBIE! (BARBIE 4 EVER !!! ) Das war echt lustig.

Ansonsten war unser Ski-Urlaub voll cool ! Das Wetter war bis auf einen Tag sehr sonnig und auch das Ski-fahren hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders geil war auch, dass eine gute Freundin von mir zufälliger weise auch in Mayrhofen zum Ski-fahren war ! Der Nachteil war nur, dass sie eine Woche vor uns dort war  !

Dafür habe ich, als wir am Samstag mit dem Skibus zum Hintertuxer Glätscher gefahren sind, GUIDO KANZ gesehen ! Er saß mit seiner Freundin indem selben Lift wie wir, und hinterher war er noch auf der gleichen Hütte wie wir !  (ich glaube seine Freundin war dort auf dem Klo oder so ^^)

Naja das wars auch schon wieder...leider sind die Osterferien ja morgen schon wieder vorbei  !

10.4.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung