Startseite
  Über...
  Archiv
  Klassenfahrt
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/inel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ski-Urlaub

Gestern, so gegen 16 Uhr, sind wir (meine Familie, ein Freund von meinem Bruder und eine andere Familie mit einer 6-jährigen Tochter) aus unserem Ski-Urlaub in Mayrhofen (Österreich) wieder gekommen. Da wir staufrei durchgekommen sind, hat die Fahrt anstatt 8 Stunden, nur gut 7 gedauert. Ich bin Hinfahrt und Rückfahrt bei unseren Freunden mitgefahren, weil diese 2 kleine Fernseher im Auto haben, auf denen Pia (6-jähriges Mädchen) und ich uns insgesamt 4 einhalb Filme angesehen haben. Unter anderem auch BARBIE! (BARBIE 4 EVER !!! ) Das war echt lustig.

Ansonsten war unser Ski-Urlaub voll cool ! Das Wetter war bis auf einen Tag sehr sonnig und auch das Ski-fahren hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders geil war auch, dass eine gute Freundin von mir zufälliger weise auch in Mayrhofen zum Ski-fahren war ! Der Nachteil war nur, dass sie eine Woche vor uns dort war  !

Dafür habe ich, als wir am Samstag mit dem Skibus zum Hintertuxer Glätscher gefahren sind, GUIDO KANZ gesehen ! Er saß mit seiner Freundin indem selben Lift wie wir, und hinterher war er noch auf der gleichen Hütte wie wir !  (ich glaube seine Freundin war dort auf dem Klo oder so ^^)

Naja das wars auch schon wieder...leider sind die Osterferien ja morgen schon wieder vorbei  !

10.4.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung